20. Juli 2012 | Christian Swoboda

1342787382 content ad worldbaseballclassic qualifier

Im September 2012 steht Deutschland ein besonderes Baseball Event bevor: Die von Major League Baseball und der Major League Baseball Players Assoziation ins Leben gerufenen World Baseball Classic finden nach 2006 und 2009 nun 2012 auch in Deutschland statt. Dies ist die Chance für Baseball-Deutschland und die Deutsche Nationalmannschaft zu beweisen, dass wir zu den ersten Adressen in Europa sowohl sportlich, als auch fantechnisch gehören.

Der Erfolg des Turniers hängt stark von der Mitarbeit der Deutschen Baseball Community und den Vereinen ab. Als besonderen Anreiz für die Unterstützung der Bewerbung des Events lobt World Baseball Classic Incorporated einen einzigartigen Preis aus: Gewinne einen Trip für zwei Personen zum Word Baseball Classic Finale im März 2013 in den USA. (Inklusive Hin- und Rückflug in der Economy Class, Tickets zum Spiel und Unterkunft in min. 3-Sterne Hotel)

Und so funktioniert’s: → Bewerbe den Qualifier vom 20. bis 24.09.2012 in Regensburg → Für jede einzeln nachvollziehbare Aktion gibt es ein „Los“. → Umso mehr Lose du dir verdient hast, umso besser sind deine Chancen, den Trip zu gewinnen. → Du bist selbst verantwortlich für die Umsetzung deiner Werbeaktionen. → Solltest du Werbemittel von den Organisatoren benötigen, werden dir diese in angemessenem Maß zur Verfügung gestellt. → Zur Teilnahme berechtigen auch „nicht-physische“ Aktion im Internet (z.B. auf der eigenen Vereinshomepage, etc.). → Auch mit dem Verkauf von Gruppentickets kannst du dir Lose verdienen. Für jede 50 Tickets, die nachweislich über dich verkauft wurden, verdienst du dir ein Los. → Du bist selbst dafür verantwortlich, deine Aktion in einer Form einzureichen, dass diese für die Organisatoren nachvollziehbar dargestellt ist. Hierzu schickst du nach Beendigung deiner Aktion, spätestens aber bis zum 30. September 2012 (Einsedeschluss), deine dokumentierte Aktion an: hilfmit@worldbaseballclassic.de. → Nach Einsendeschluss wird eine Rangliste anhand der Anzahl der eingesendeten Aktionen veröffentlicht, damit du dir schon vor der Ziehung deine Chancen auf den Trip ausrechnen kannst. → Die Organisatoren behalten sich vor, Aktionen abzulehnen, sollten diese keinen angemessenen Rahmen oder zu wenig Reichweite aufweisen. Zum Beispiel ist es nicht genug, auf Facebook einen Post anzulegen. Die Moderation einer Gruppe oder einer Veranstaltung mit einer angemessenen Anzahl an Mitgliedern ist jedoch auf jeden Fall ein Los wert. → Der Gewinner wird nach Einsendeschluss im Oktober 2012 von World Baseball Classic Inc. gezogen und benachrichtigt.

Jetzt bist du gefragt! Leg los und zeig uns was du drauf hast. Wir freuen uns auf spannende, kreative und neue Aktionen. Solltest du dir nicht sicher sein, ob deine Idee für eine Aktion ein Los wert ist, dann frag uns auf Facebook oder unter hilfmit@worldbaseballclassic.de.